Page 1 of 1

Das letzte Rätsel

PostPosted: Sat 23. Aug 2014, 23:26
by Mc.M
Hi Leute,

seid ihr auf die Lösung des letzten Rätsels von Simon 3D gekommen? Also das mit der CD?

Ich habe rumprobiert und rumprobiert und musste schlussendlich (welch Schande :oops: ) die Komplettlösung zu Rate ziehen. Wie war das bei euch? :D

Re: Das letzte Rätsel

PostPosted: Sun 24. Aug 2014, 20:17
by Simon
Ja, war bei mir auch so.

Frite hatte aber erzählt, er hätte stundenlang probiert und sei schlussendlich darauf gekommen, dass er mit dem Fuß gegen das CD-Laufwerk kam.

Ich fand das Rätsel unlogisch, da man durch den Kopierschutz vorher immer gezwungen war, die CD immer im Laufwerk eingelegt zu lassen und sich das Spiel sofort beschwerte, wenn man die CD mal kurz herausnahm (obwohl man die CD eigentlich gar nicht braucht, wenn man sich das Spiel komplett auf die Festplatte installiert).